Ein kleines Wochenresumé

Joah, meine Woche ... boah nee wat war die kurz ...

Weswegen es hier wenig wichtiges zu berichten gibt XD. Aber ich wollte mal wieder etwas von mir geben, ein Beitrag sieht ja auch irgendwie scheiße aus. Als würde man nie etwas schreiben. Aber einmal in der Woche Blödsinn verzapfen denke ich reicht und tötet für gewöhnlich gerade so viele Hirnzlelen ab, dass ein gesichertes Überleben gewährleistet sein sollte *heftig nick*.

Aber okay, was gibt es tolles zu berichten?

Eine kurze Woche hat ein Ende genommen, Montag und Dienstag noch der Faulheit gefröhnt, dank Urlaub ... Mittwoch Schule, Donnerstag und Freitag arbeiten, wer dazu genauere und detailliertere Informationen benötigt kann mich ja gerne anschreiben XD.

Freitagabend dann das Eishockeydebakel vom Rhein, welches heute wieder durch ein grandioses 8:0 wieder gut gemacht wurde. Der Abend wurde noch lustiger zum Dank von verwirrten FC-Fans die uns nicht glauben wollten, dass tatsächlich ein Kölner Verein dazu in der Lage sei siegreich aus einem Spiel hervorzugehen. Dolle Leistung.

Uff, joah, gestern wahnsinnig aufregend Schulunterlagen sortiert. Ich bin im übrigen immer noch der Meinung, dass primär Berufsschulen und Büros für das Waldsterben verantwortlich sind!!! Muss auch mal gesagt werden.

So, das war es auch schon. Wem das alles zu spannend war kann ja weiter Rosamunde Pilcher gucken XD.

Currently listening to: Mary Chapin Carpenter - He think's he'll keep her

Motto des Tages: Bäh, morgen ist Montag ... 

25.2.07 20:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen